Blogger und ihr BMI

Ich stelle mir schon vor, wie das eine feste Rubrik im www wird, aber wenn man realistisch bleibt, dann hat eine solche Übersicht nur bedingt Potential für eine breite Masse (welch Metaphorik), d.h. für jedermann wird sie kaum interessant zu sein. Doch zur Tat: Wir erinnern uns: Die deutschen Blogger sind anscheinend zu dick; jetzt erfassen wir das mal:

Blogger BMI
Marnem 22,7
Thomas/Stoibär… 23,47
Martin 23,51
nixloshier 19,3
hardyk 22,14

Ein paar Zuschriften habe ich noch per Mail bekommen, die muss ich heute abend mal durchsehen. Doch ich glaube mich zu erinnern, dass fast alle anonym bleiben wollten. Betrachtet man jetzt diese Werte, dann kann man eigentlich ruhig Entwarnung geben. Denn keiner ist übergewichtig, und bei nixloshier ist man auch zufrieden mit dem geringen BMI, oder? Aber wir behalten das mal im Auge. Wer noch seinen BMI mitteilen möchte, der tue das bitte. Ich update die Liste dann regelmäßig.