Ein Satz, ein Motto… das wir auf allen Ebenen verfolgen. Vielfalt spielt für uns sowohl im Müsli - dank unserer vielen Bio-Zutaten sowie unseres einzigartigen Müsli-Mixers - als auch im Team eine entscheidende Rolle. Nicht nur unsere Produkte sind eben vielfältig, sondern genauso auch unsere Mitarbeiter*innen, Kampagnen und natürlich auch Müslifreund*innen; das feiern wir!
Dir Dein individuelles Lieblingsmüsli zu mixen und so eine selbstbestimmte Ernährung zu ermöglichen… das ist es, was uns bei mymuesli Tag für Tag antreibt. Innovative, leckere Produkte, ganz nach Deinem Geschmack und bewusst – Dir selbst, aber auch unserer Umwelt gegenüber. Bedeutet: Du löffelst einzigartige Müslis; mit gutem Gewissen.
Das Beste zum Schluss: Was neben all den ausgewählten Bio-Zutaten in jedem unserer Müslis steckt? Die nötige Portion Liebe! Wir lieben Müsli, aber auch alle anderen Produkte und Marken, die Du weiter unten besser kennenlernst. Ganz viel Liebe, um Dein Frühstück einzigartig zu machen – einzigartig lecker.

LOVABLE FOOD, LOVABLE PRODUCTS


mymuesli ist nicht nur fertiges Bio-Müsli oder Dein individuelles aus dem Mixer. Auch Porridge, Chocs, Toppings, Riegel, Zubehör und Neuheiten wie Personalised Nutrition gehören zur Familie.  

Unsere Marken Tree of Tea und Nilk machen Dein Frühstück perfekt: mit bestem losen Bio-Blatttee und Zubehör sowie der perfekten pflanzlichen Milchalternative in 3 köstlichen Sorten.

Unsere gesamte Müsli-Vielfalt findest Du natürlich online – einen Großteil bekommst Du aber auch in unseren Stores in unseren Müslistädten oder im nächsten Supermarkt bei Dir um die Ecke. 

die mymuesli-läden

content6a.jpgjetzt entdecken

mycity designs

teaser-muesli.jpgjetzt entdecken