Mit diesen 6 Worten haben wir alles, was uns wichtig ist, in einen möglichst prägnanten Leitsatz gepackt. Jedes einzelne Wort hat seine Wichtigkeit. Das “WE” steht für all unsere wertvollen Kollegen aka unsere „mymueslis“, die uns im Store, Büro, Lager, Außendienst und im Herzstück, unserer Produktion, unterstützen. “MAKE” ist das, was mymuesli groß gemacht hat, noch bis heute entscheidend ist und was wir scheinbar ganz gut können – wir machen! 
“GOOD CONSCIENCE”, auf deutsch “gutes Gewissen”, ist uns von Anfang an super wichtig. Heute brauchen wir nicht nur uns, sondern auch unserer Umwelt gegenüber ein gutes Gewissen – mehr denn je. Neben bewusster, biologischer Ernährung bedeutet das zum Beispiel die Reduktion von Emissionen, Verpackungen oder Plastik. Keine Frage, wir wollen ein rundum gutes Gewissen; mit innovativen, verantwortungsbewussten und nachhaltigen Produkten – bei einzigartigen Müslis. 
Damit erklärt sich auch fast schon das “FOOD”. Wir lieben Müsli, aber auch alle anderen Produkte und Marken, die Du weiter unten besser kennenlernst. Das Beste zum Schluss: die nötige Portion Liebe. Sie steckt in jedem Produkt, damit Dein Frühstück lecker und “LOVABLE” ist.

VIELFALT AUF ALLEN EBENEN


Nicht nur unsere Produkte sind vielfältig, sondern genauso auch unsere Mitarbeiter, Kampagnen und natürlich auch Müslifreunde. Wir sind bunt, international, begegnen unserer mymuesli-Familie auf Augenhöhe, sind offen gegenüber Neuem und unterstützen die Vielfalt auf allen Ebenen: egal ob es um Geschlecht, Liebe, Herkunft oder natürlich auch Geschmack geht. Wir wir das machen? Wir sponsern Events wie den CSD Stuttgart oder ein queeres Festival bei Berlin, widmen das Motto Vielfalt den verschiedensten Kampagnen, wie auch unserem Weltmüslitag 2019 und versprühen das ganz Jahr viel Liebe mit unserem Rainbow-Design – besonders natürlich zu Pride Zeit. Auch Du kannst stolz sein, Teil der ganz großen Vielfalt zu sein. Unser Müsli-Versprechen: Was Du auch liebst, wir mixen es Dir!

NACHHALTIGKEIT BEI MYMUESLI



Schon seit der ersten Stunde spielt Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle – damals vorwiegend, was hundertprozentige Bio-Qualität und nachhaltige Landwirtschaft angeht. Das hat uns auch zur Mitgliedschaft im Bio-Kreis bewegt. Heute stehen andere Bereiche im Fokus: nachhaltige Verpackungen und auch die Rettung unserer Erde. Keine leichte Aufgabe. Aber unsere mymission-Seite zeigt Dir, was wir dafür tun, getan haben und wo es noch hingeht. Komm mit auf diese Reise und hilf uns, mit Müsli was zu bewegen!

LOVABLE FOOD, LOVABLE PRODUCTS


mymuesli ist nicht nur fertiges Bio-Müsli oder Dein individuelles aus dem Mixer. Auch Porridge, Chocs, Toppings, Riegel, Zubehör und Neuheiten wie Personalised Nutrition gehören zur Familie.  

Unsere Marken Tree of Tea und Nilk machen Dein Frühstück perfekt: mit bestem losen Bio-Blatttee und Zubehör sowie der perfekten pflanzlichen Milchalternative in 3 köstlichen Sorten.

Erfahre hier mehr über Deine Verpackung und wie Du sie richtig entsorgst.

die mymuesli-läden

content6a.jpgjetzt entdecken

food saver

content6b.pngjetzt entdecken