Neue Teammitglieder: Lukasz und Kolja

Wir haben zwei neue Teammitglieder, die uns helfen werden, mymuesli immer besser zu machen und immer mehr Müslifreunde von unseren 566 Billiarden Möglichkeiten zu überzeugen:
Lukasz Gadwoski und Kolja Hebenstreit unterstützen uns von nun an als Investoren und als Berater. Lukasz Erfahrungen mit der Gründung und Weiterentwicklung von Spreadhsirt sind für uns extrem wertvoll, ebenso Koljas Business-Expertise, gerade im Online-Marketing. Wir sind der Meinung, dass beide demnach perfekt ins Team passen; und gemeinsam glauben wir an… genau: Frühstück 2.0
Wir haben schon viele neue Ideen, die auf ihre Umsetzung warten. Stay tuned!

Und für alle, die Lukasz und Kolja noch nicht kennen sollten:
Lukasz Gadowski, damals 23, hatte 2002 Spreadshirt während seines Studiums in Leipzig gegründet. Nach nur fünf Jahren beschäftigt das Unternehmen etwa 250 Mitarbeiter weltweit. Lukasz hat seinen Vorstandsvorsitz kürzlich abgegeben und betätigt sich seither vor allem als Investor und Business Angel; u.a. war er Gründungsinvestor bei StudiVZ und dem Gesundheitsportal imedo.de. Lukasz Blog: Gründerszene.
Kolja Hebenstreit ist Business Unit Leader ‚Direct to Customer‘ bei der Spreadshirt AG, Investor und Online-Marketing-Guru. Sein Blog findet Ihr hier.