Schon von Anfang an begleitet und das Thema Nachhaltigkeit bei mymuesli. Aber eben nicht nur beim Inhalt, sondern auch bei der Verpackung. Wir sind stolz auf das, was schon passiert ist und wissen trotzdem: Wir sind noch lange nicht perfekt. Unsere 3 wichtigsten Verpackungen sind jetzt schon vollständig recyclebar, aber da geht noch mehr! Was ist der Status Quo, wo wollen wir hin und wie entsorgst Du Dose, 2go-Becher und Müsliriegel-Verpackung richtig?




MYMISSION

Unser Versprechen bis 2020 steht – der mymuesli2go-Becher wird nachhaltiger. Das ist ein großer, aber dennoch nur ein Schritt von vielen. Entdecke noch weitere Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit rund um mymuesli: zum Beispiel unseren Refill-Rabatt für alle mymuesli-Läden, das neue Save The Rainforest Müsli oder auch kreative Tipps, wie Deine Müsliverpackung nach dem letzten Löffel noch weiterlebt. Du willst keine nachhaltigen News oder Produkte mehr verpassen? Dann schau gleich auf unserer mymission-Seite vorbei und folge uns auf Instagram. Werde Teil unserer Mission und #dogood2go.


mehr erfahren



MACH MEHR AUS DEINER DOSE

Recycling ist super, Upcycling noch besser. Aus unseren Dosen und Bechern werden Keksdosen, Handy-Lautsprecher oder Lichterketten. Lass Dich überraschen was alles möglich ist und schenk Deiner Verpackung ein zweites Leben. Viele kreative Ideen haben wir für Dich schon in unseren Blog gepackt. Also – bastel mit und do it yourself!