Oh!Saft: Die erste Woche

Na ja, wer hier ein bisschen mitgelesen hat, der weiß natürlich, dass die ersten Wochen schon hinter uns liegen, nicht nur die ersten sieben Tage. Äh, what? Worum geht’s? Sorry, na klar (für die Nicht-Informierten), unser neues Projekt ist online gegangen; nun gibt es jeden Tag frisch gepressten Orangensaft von Oh!Saft per Post. Das ist schon ein bisschen her (also das Online-Gehen), aber die ersten EIndrücke auf Film zu bannen, ja das hat ein bisschen gedauert.

Wir haben uns ja schon länger vorgenommen, mehr Video-Content zu produzieren. Aber die Filme müssen auch … genau, produziert werden von irgendwem. Die passende Kamera dazu (550D von Canon, für die, die es interessiert) haben wir jetzt, aber die Schnittprogramme muss auch mühsam lernen. Anfangs haben wir alles immer auf iMovie geschnitten. Doch wollte ich unbedingt Final Cut Express besser verstehen. Und weil ich zu eitel war, Christian zu fragen (der sich im mymuesli-Team mit Video am besten auskennt), hat es eben ein bisschen gedauert.
Jedes Video muss aber natürlich jetzt besser werden als das vorherige; da geht auf jeden Fall noch mehr. Aber der erste Film vermittelt Euch hoffentlich dennoch einen kleinen Eindruck von Oh!Saft und seinen Protagonisten Stephan und Robert. Film ab… Ach ja, und wer sofort Lust auf Saft hat: Die leckeren Orangen per Post gibt es hier bei Oh!Saft zu bestellen!