Der DJ der guten Laune: Er kann leider nicht bei uns auflegen, kommt aber für Autogramme

Am kommenden Freitag von 16 – 18 Uhr, das haben einige von Euch ja schon auf Facebook gelesen, kommt der DJ der guten Laune nach Passau, zu uns in den mymuesli-Laden. Christian, sein nicht so bekannter Name, kennt Eva aus dem Team zufällig durch eine mymuesli-Bestellung von ihm; und so entstand der Plan für einen Besuch in Passau.
Und als Fans schöner Events hätten wir uns sehr gefreut, wenn wir Christian auch am DJ-Pult erlebt hätten.

Das aber geht nun leider nicht, bitte nicht böse sein, doch aufgrund vertraglicher Verpflichtungen kann Christian bei uns nicht auflegen; er wird aber, und da haben alle die Chance ihn zu hören, am Abend auf der Bad Taste Party im Nightlight in Innernzell auflegen. Auf der Facebook-Seite des Events findet Ihr alle Informationen dazu.

Christian kommt aber netterweise trotzdem beim mymuesli Laden in Passau, Rosengasse 2, vorbei, und wird dort für Autogramme zur Verfügung stehen.

Kommen wird er voraussichtlich gegen 16 Uhr – und von 16-18 Uhr spielen wir Musik. Und wer weiß, zum Auflegen kriegen wir ihn sicher nicht, aber vielleicht zum Tanzen, denn Musik machen wir natürlich gerne, leckeren Kaffee von Green Cup Coffee gibt es auch zum Probieren, wird also sicher dennoch witzig!