Danke, liebe Studenten, für mymuesli-Plakate in München

Ich wollte dazu schon länger etwas schreiben, vielleicht sind sie dem ein oder anderem im Münchner Stadtgebiet ja in der Zwischenzeit auch aufgefallen: Plakate, viele Plakate, auf denen man vor allem eine große mymuesli-Dose sieht… So eine Kampagne ist im Januar auch sinnvoll: Denn gerade zum Jahresanfang und den damit verbundenen Vorsätzen gibt es von uns ja eine Frühstücks-Alternative zur Leberkässemmel, auch wenn sie noch so verführerisch duftet. Und damit auch neue Müslifreunde auf den Müsli-Geschmack kommen, unseren Laden oder die mymuesli-Webseite kennenlernen, haben uns Studenten der MHMK unterstützt. Mehrere Gruppen haben Entwürfe vorbereitet und präsentiert, anschließend haben wir uns für ein Gewinnermotiv entschieden, das Ihr unten sehen könnt (Auf dem obersten Bild seht Ihr übrigens auch Laura, unsere Store-Managerin für Bamberg):
Plakate-Muenchen
Danke an dieser Stelle nochmals an die Studenten (Oliver Reisel, Philipp Weber, Julian Nitsche, Verena Plankar, Fabian Kramlich, Luca Streicher, Melina Möhnle und Farah Gevers) und an die Hochschule (Prof. Tanja Schmitt-Fumian) – und natürlich auch an Ströer, die die Aktion unterstützen und ausgelobt haben… und vor allem die Plakatflächen zur Verfügung stellen.