22.9. bis 3.10.: Mit Snapchat in die Schweiz

22.9. bis 3.10.: Mit Snapchat in die Schweiz

Auch wenn gerade viele erst aus dem Urlaub zurückkommen, die Koffer auspacken und sich wieder auf den Alltag einstellen – Wir sind schon bereit für das nächste Abenteuer! Und wir nehmen Euch gern mit. Laura vom Berliner mymuesli-Büro macht sich auf den Weg in die Schweiz zur Erlebnismesse Züspa. Im Gepäck: Alles Nötige für 12 Tage (Bio-Müslis für die Messe gibts vor Ort), ganz viel Vorfreude und das Handy mit Snapchat. Na dann, Grüezi Schweiz!

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal von der Züspa gehört, dem größten Popup-Event in Zürich. Es findet dieses Jahr vom 23. September bis 2. Oktober statt. Was es dort zu sehen gibt? Sportaktivitäten, Konzerte, Fashion- und Kochshows und über 400 Aussteller, viele aus dem Startup-Bereich, die Produktneuheiten und Innovationen vorstellen. Laura ist mit einer Menge Bio-Müslis vor Ort und lässt Euch auf Snapchat an ihrer Reise ins Mutterland des Müslis teilhaben. Was außerdem nicht fehlen darf, findet Laura, ist ein kleiner Besuch im mymuesli-Store Zürich. Früh am 22. September fliegt sie los und Ihr könnt sie begleiten. Dafür sucht uns auf Snapchat unter dem Nutzernamen mymuesli_com und fügt uns hinzu – schon kann’s losgehen. Happy Snapping, Laura!

Und wer gerade in Zürich ist: Kommt vorbei und besucht Laura auf der Züspa.