mood-desktop-frankfurt.jpg
product-frankfurt.png

frankfurt MÜSLI

Wenn Frankfurt auf eine Müslidose passen müsste – wie sähe sie aus? Für unsere Künstlerin Sandra Beer bedeutet die größten Stadt Hessens Heimat. Sie liebt es übersichtlich, aber trotzdem mit Großstadt-Feeling. Und obwohl der Appelwoi (Apfelwein) so bekannt ist, versichert Sandra uns: Es ist der Main, der in ihrem Design fließt – ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Zugezogene. Für Sandra ist Frankfurt “bunt, vielseitig und sowohl schick als auch urban”.

Freu Dich auch auf unsere Vielfalt! Mit knusprigem Hafer-Crunchy, knackigen Mandeln und einer Extraportion Frucht: Leuchtend rote Erdbeeren, pralle Blaubeeren und unsere beliebten Apfelstücke versüßen Dir Deinen Morgen – natürlich mit ganz viel Liebe aus unserer Passauer Müsli-Manufaktur. 

Unser Frankfurt Müsli gibt es ab sofort exklusiv in unserem mymuesli-Laden in Frankfurt, Europa-Allee 6 (Skyline Plaza).

6 FRAGEN AN Die KÜNSTLERin

Seit ihrem Studium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach illustriert sie leidenschaftlich gern. Mittlerweile ist Sandra Beer freie Illustratorin und Grafikerin.

Illustratorin und Grafikdesignerin Sandra Beer

Für sie ist die Kunst “ein echter Schatz” – was sich auf unserem leidenschaftlichen Design definitiv erkennen lässt. Auf ihrem Instagram-Account ist noch mehr zu sehen – und in unseren 6 Fragen noch mehr zu erfahren:

Frankfurt Muesli Design by Sandra Beer

1. Welcher ist Dein mycity Lieblingsplatz?

Eine Picknick-Stelle am Main mit Blick auf die imposanten Hochhäuser. Frankfurt hat wirklich eine schöne Skyline.
2. Welcher ist der mycity Geheimtipp für einen Ausflug?

Die Treppe vor dem Skatepark und der Galerie von Lola Montez. Einfach da sitzen und das Treiben beobachten.

3. Was machst Du, wenn Dir kreative Ideen fehlen?

Ich gehe nach draußen und versuche auf andere Gedanken zu kommen oder mich mit einer Tasse Kaffee zu entspannen.

Frankfurt Muesli in der Schale

4. Was ist beim Illustrieren Dein liebstes Werkzeug?

Die Tusche.

5. Beschreibe Deinen Arbeitsplatz mit einem Wort.

Aufgeräumt.

6. Wenn Du ein Müsli wärst, aus welchen Zutaten bestündest Du?

Hafer, Banane, Mango, Molke und gebrannten Cashewnüssen als “Knusper”.

Frankfurt Muesli Design Wallpaper

DAS MÜSLI FÜR regensburg und leipzig

Dein Herz schlägt eher für Regensburg oder Leipzig? Auch für diese beiden großen mymuesli-Städte haben wir ein passendes Dosen-Design gefunden – mit der Unterstützung von lokalen Künstlern. Erfahre mehr über sie und ihre Kunstwerke auf unserer Dose:

teaser-regensburg.jpg

regensburg müsli

teaser-leipzig.jpg

leipzig müsli